kann man einen Hebel benutzen bei trade Republic?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich.

Übrigens, bisschen spannender Lesestoff: Es gab kürzlich einen "ähnlichen" Fall, bei dem einer Kundin der Comdirect ein exorbitanter Kreditrahmen gewährt wurde (siehe https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/grosser-verlust-nach-aktienhandel-fuer-leverkusenerin-100.html). Da ist schon fraglich, ob das so richtig war (wahrscheinlich ein technischer Fehler auf irgendeiner Seite und nicht gewollt, aber trotzdem auch in deinem Kontext spannend).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ein Kreditrahmen für eine Person von 99 Mio. Euro, oder Dollar dürfte eindeutig zuviel sein, für den Geschäftsumfang von trade republic.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie viel Geld zahlt der Broker trade Republic maximal aus also als hebel?

0
@sidjvddv

Das musst Du ihn fragen. Meine Antwort basiert nur darauf, das Trade Republik unmöglich einem Kunden einen Kredit in zweistelliger Millionenhöhe geben kann.

0

Wie soll das hier jemand beantworten können? Frag mal bei trade Republic. Ich hoffe, die können trotz ihrer Lachkrämpfe Deine Frage beantworten.

Im Übrigen möchte ich Dir empfehlen, besser sinnvolle Fragen zu stellen, die Deinem finanziellen Grundwissen angepasst sind, das würde Dir mehr Nutzen bringen.

Was möchtest Du wissen?