Kann man eine Überweisung zurück buchen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Man kann einen noch nciht gebuchten überweisungsträger eventuell mit vel aufwand in der Zweistlle auffinden, aber wenn eine Überwesung gebucht ist, ist sie weg.

Falsch!

Man kann bei Fehler immer eine Überweisung auf seinen Konto zurückbuchen lassen, wie bei Betrug usw.

Richtig ist aber, das die Überweisung erst gebucht sein muss.

Einfach mit der Bank sprechen!