Kann man ein Hybrid Auto mit einer mobilen Ladebox laden?

2 Antworten

Es gibt mobile wallboxen. Aber auch die benötigen natürlich einen entsprechenden Stromanschluss. Falls der liegt kannst du aber auch problemlos an einer einfachen Haushaltssteckdose laden.

Ist aber direkt kein Stromanschluss da, darum hatte ich nach einem Akku gefragt

0
@hajo57

Du hattest nach einer mobilen wallbox gefragt.

Mit Akku kenne ich das nicht. Wäre mir neu und macht meiner Meinung nach auch kaum Sinn. Du hättest ja doppelten Ladeverlust

0
@Amado

Tja wenn ich keine Steckdose habe nehme ich das in kauf. Ich brauche praktisch eine Powerbank für das Plug in Hybrid Auto.

0
@hajo57

Irgendwo gibt es das sicher. Aber eben nicht wirklich in Serie, da es kaum Sinn macht. Ist dann eher eine Sache für Bastler.

Warum fährst du den Hybrid nicht einfach mit Benzin?

0

Was möchtest Du wissen?