Kann man ein Auto ohne Anzahlung kaufen?

2 Antworten

Gibt es. bieten viele Autobanken. eine reine Bonitätsfrage.

Bei entsprechender Bonität und monatlichem Geldeingang kannst Du auch einfach Geld z.B. bei deiner Haisbank holen und Dir nun mit diesem ein Auto kaufen. Ist dann ja auch voll finanziert, wenn dein Geld der Bank ausreicht. Aber der Zinssatz ist derzeit bei vielen Autofinanzierern niedriger als der bei den Hausbanken.

Erfahrungen wo man privat Auto kaufen kann?

Hallo,

ich bin noch Studentin und habe mich dazu entschlossen mir ein Auto zu kaufen. Da ich natürlich nicht über das allergrößte Budget verfüge, wollte ich mich zuerst erkundigen, ob mir hier jemand vielleicht empfehlen kann, wo man ein Auto relativ kostengünstig, aber natürlich seriös und legal erwerben kann?
Da das mein erstes Auto sein wird will ich mir einen Gebrauchtwagen kaufen. Ich denke, dass ich da bei Privatpersonen am besten dran bin, oder was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie ist das Vorgehen bei einem Autokauf auf Kredit? Muss ich erst das Auto kaufen und dann den Kredit beantragen?

Ich möchte mir ein Auto über Kredit finanzieren. Wie ist der genaue Vorgang? Erst Auto kaufen und dann den Kredit für den Kauf eines Neuwagens beantragen? Wenn ja, wie lautet üblicherweise das Zahlungsziel beim Neuwagenkauf - sofort, 1 Woche, 30 Tage, 6 Wochen... Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

ratenzahlung altes auto trotz neuwagenkauf?