Kann man ein Auto auf ein Kind anmelden?

1 Antwort

Ich glaube nicht dass das geht. Klingt doch auch unlogisch und Versicherungen sind ja nun auch nicht aus Dummsdorf. Das Kind muss doch mindestens 18 Jahre alt sein um einen Führerschein zu machen (17 mit Beifahrer wenn ich mich nicht täusche), geschweigedenn ein Auto zu besitzen. Kann es sein, dass Ihr gestern ein paar Glaserl Wein intus hattet? ;-)

Hm, Dieter Nuhr sagt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten. Ich frage mich, warum antwortest Du mir überhaupt, wenn Du nur eine Meinung äußerst und keine Fakten liefern kannst. Und hinsichtlich der Drogen, die Du erwähnst, ich trinke keinen Alkohol, es war eine Diskussion unter Freunden, die alle aus dem Fach kommen und keine Antwort liefern konnten.