Kann man diese Prepaid Kreditkarten auch als Firmenkarte nutzen?

2 Antworten

Genau das machen wir bei uns schon. ist eine perfekte Lösung zur Kostenkontrolle.

Kann Dich zu der Idee nur beglückwünschen.

Wenn die Kreditkarte über ein Geschäftskonto abgerechnet wird und auch entsprechend verbucht wird - warum nicht ? Geht in jedem Fall und ist Praktisch zugleich !

Wird auch eine Prepaidkreditkarte behörden gemeldet?

Wenn ich mir eine Prepaidkreditkarte (z.b. yunacard) hole, wo der Sitz außerhalb EU ist, und ich mit meiner richtigen Adresse (logisch, ist ja mein Geld) anmelde, wird dann dies den Behörden (Arbeitsamt, Finanzamt usw.) gemeldet, das ich da Geld habe und wieviel?

...zur Frage

Wozu benötigt man ec-Karte noch wenn man mit Kreditkarte überall kostenlos Geld abheben kann?

Hallo, es gibt ja inzwischen einige Banken die damit werben, dass man mit deren Kreditkarten überall weltweit kostenlos Geld abheben kann. Wozu benötige ich dann denn noch die ec-Karte? Mit der Kreditkarte kann ich doch viel mehr machen und habe viel mehr Möglichkeiten als mit der ec-Karte. Und wenn man jetzt mit der Kreditkarte auch noch überall kostenlos Geld abheben kann, wozu brauche ich denn dann noch die ec-Karte?

...zur Frage

DMAX Prepaid Kreditkarte - spezielle Karte für Männer - muß Man/n die haben? Was meinen Ihr?

Was meinen die Männer hier? DMAX Prepaid Kreditkarte, wohl ne Spezialkarte für die männlichen Karteninhaber. Ist die wirklich so toll? Sollte Man/n die haben? Sie soll viele Rabattvorteile haben, beim Shoppen und bei Hotelübernachtungen, wer hat sie, wer kann dazu was sagen? Danke Euch.

...zur Frage

Sind Prepaid Kreditkarten bei Schufa bekannt? Muß ich bei EV Abgabe angeben?

...zur Frage

Wird das Guthaben auf einer Prepaid-Kreditkarte eigentlich verzinst?

Wird das Guthaben auf einer Prepaid-Kreditkarte eigentlich verzinst?

...zur Frage

Bringen ehrenamtliche Tätigkeiten irgendwelche Vorteile mit sich?

Bringen ehrenamtliche Tätigkeiten irgendwelche Vorteile mit sich? Leute die solche Arbeiten verrichten bringen ja nicht nur ihre Zeit in die Arbeit sondern häufig entstehen durch diese Arbeiten auch nicht zu unterschätzende Kosten (nicht nur das Benzin das dafür gebraucht wird). Hat man denn dadurch auch (finanzielle) Vorteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?