Kann man die Sendungsnummer rausfinden?


25.01.2021, 19:17

Ich muss dazu sagen, dass er mir ein Bild von sich und seinem Personalausweis (Vorder - und Rückseite) gesendet hat.... was mich bisschen stutzig macht.. er würde sich damit doch ins eigene Fleisch schneiden??

1 Antwort

meinst du das das sein eigener war Perso.. und sich damit legimitierbar macht...

würde sagen... gehe mal zur Polizei und erstatte Anzeige... und bring die Beweise... kto nummer... chatverlauf... kopie des persos... mit

aber ich denke mal... die Kontonummer gibts nicht mehr...

Ja das war defintiv sein echter Perso, er hält ihn auf dem Bild neben sich. Ich habe quasi alle seine Daten.. weshalb ich auch nicht verstehe, wieso er mir nicht einfach die Sendungsnummer schickt... einerseits denke ich, dass er mich übers Ohr haut, andererseits ist er immernoch mit mir am schreiben obwohl ich ign zuemlich damit nerve... er meinte auch dass er nicht verstehen kann, dass das Paket noch nicht angekommen sei... bin da ein bisschen im Zwiespalt

0
@EaZzyoow

naja vielleicht brauch er die kto noch...bist ja nicht der einzigste wahrscheinlich... und schreiben kann man auch aus Afrika...kennt man ja von den scammern...google mal nach perso nachmachen...kann man heutzutage mit fast jedem Drucker... ich wünsche dir trotzdem viel Glück...

1
@tellerchen

Kto? Ja ich hoffe mal, dass er mich nicht übers Ohr haut es war nicht grade billig... Aber kann man denn selbst irgendwie die Sendungsnummer rausfinden in dem Fall?

Und danke :)

0

Was möchtest Du wissen?