Kann man die Makler-, Notarkosten etc. finanzieren?

3 Antworten

Aufgrund der derzeit niedrigen Zinsen gibt es durchaus große Banken die auch eine Vollfinanzierung ( Finanzierung aller Kosten ) anbieten, ohne Verbraucherkredit. Finanziert wird mit KfW Wohneigentum max EUR 50.000,00. Der Rest dann als normales Bankdarlehen.

Ja.

Eine Immobilienfinanzierung wird (normalerweise) von der Hausbank, einer Bausparkasse, der KfW und einem Eigenkapitalanteil durchgeführt.

Das Darlehen für die Immobilienfinanzierung bei der Hausbank kann durchaus auch die Makler- und Notarkosten beinhalten.

Da gibt es immer unseriöse Antworten, unglaublich, der Tip mit der Vollfinanzierung war gut, meine Frage wäre nun, ob es denn geklappt hat ?