Kann man Briefe für die GEZ bei Sparkassen abgeben, die sie dann weiterleiten?

2 Antworten

Ja, aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass Sparkassen, zumindest die, die ich kenne, Briefe an die GEZ weiterleiten, bzw. auch die entsprechenden Formulare vorrätig haben. Was die beiden miteinander zu tun haben, kann ich dir aber leider auch nicht sagen...

Das höre ich zum ersten Mal. Irgendwie kann ich es nciht glauben.