Kann man bei PayPal auch eine Kreditkartenkonto als Referenzkonto hinterlassen?

1 Antwort

Man kann bei PayPal eine American Express Card, Visa Card oder eine Master Card dem Konto hinzufügen. Bei Bezahlungen über PayPal wird dann direkt vom der Kreditkarte abgebucht.

Zur Verifikation der Kreditkarte bucht Paypal einen kleinen Betrag von der Kreditkarte ab, der dem PayPal Konto gutgeschrieben wird.

Kreditkartenkonto verzinst? Wie läuft sowas?

bei der einen oder anderen Bank (z. B. DKB) wird mit einem Kreditkartenkonto geworben, das verzinst ist. Ich verstehe das nicht ganz. Wie kann eine Kreditkarte bzw. das Konto verzinst sein?

Ich habe eine Kreditkarte, aber bei der Anmeldung wurde nur nach einem Konto gefragt, von dem abgebucht wird, nicht ob ich ein Konto wolle, das verzinst sei.

Wie kann ich das verstehen? Meine Visa hat nur ein Referenzkonto, keines mit einer Verzinsung :(

...zur Frage

Wann bucht paypal das Geld auf meinem Konto ab?

Wenn ich mit paypal etwas bezahle, wann genau wird das dann von meinem Konto abgebucht? Und wie ist es anders herum? Wenn ich eine Zahlung auf mein Paypal Konto bekomme, wird das dann automatisch auf mein Girokonto überwiesen oder muss ich das dann selbst auf mein Bankkonto überweisen?

...zur Frage

Wieso braucht man ein Girokonto für eine Kreditkarte?

Möchte mir die DKB Visa-Card zulegen, die aus einem kostenlosen Girokonto und einer Kreditkarte, auf die man anscheinend auch Geld legen kann, besteht. Hatte eigentlich immer gedacht auf eine Kreditkarte kann man kein Geld legen. Es heißt ja bei einer Kreditkarte braucht man noch ein Girokonto, von dem dann das Geld monatlich abgebucht wird, oder nicht?! Macht dann doch kein Sinn, dass man noch ein Girokonto braucht, wenn man das Geld auch auf die Kreditkarte legen kann und es dann von der Kreditkarte abgebucht wird eben anstatt vom Girokonto. Oder ist es nur bei der DKB Visa-Card so, dass man Geld auf die Kreditkarte legen kann??!

Tut mir leid für diese blöden Fragen, ich komme mit diesem Kreditkarten-Kram einfach nicht klar. :D

Mfg Katie

...zur Frage

Kreditkartenrechnung in Teilen bezahlen?

Frage für einen Freund: Seine Kreditkartenrechnung ist diesen Monat höher als er dachte und wenn diese jetzt bald von seinem Konto abgebucht werden sollte, so könnte er bald sein Limit erreichen. Jetzt wollte ich hier mal fragen, ob es möglich ist, dass er seine Kreditkartenrechnung in Teilen bezahlt? Die erste Hälfte in diesem Monat und die zweite Hälfte dann eben im nächsten Monat. An wen müsste er sich dabei wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?