Kann man bei Fahrzeugwechsel die KfZ-Versicherung kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht kündigen - die Versicherung erlischt mit Ab-/Ummeldung des alten Fahrzeugs automatisch.

Ja, eine Kfz-Versicherung kann man bei Fahrzeugwechsel kündigen.

In welchen Fällen generell eine Kfz-Versicherung gekündigt werden kann, ist in dieser Checkliste umfassend aufgeführt.

Werbung durch Support gelöscht