Kann man bei ARGE Kopien von alten Unterlagen einholen, falls meine verloren wurden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Deinrer Stelle würde ich das Anliegen lieber schriftlich vortragen statt zu versuchen, in diesem S...laden jemand ans Telefon zu bekommen. An sich müßten alle Unterlagen da ohne weiteres auffindbar und abrufbar sein und die Erfüllung Deiner Bitte müßte möglich sein. Zu Weihnachten läßt Du Dir dann aber eine separate Festplatte schenken und zu den guten Vorsätzen fürs neue Jahr gehört, regelmäßig Datensicherung zu betreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du beim Jobcenter freundlich anfragst, und den Hintergrund (Steuererklärung) nennst, bin ich schon sicher, daß Dir die die erforderlichen Unterlagen als Kopie wieder herausgeben, evtl. verlangen sie noch eine Gebühr für die Kopien, aber das wäre ja auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?