Kann man bei Amazon im Preis noch verhandeln/nachverhandeln?

3 Antworten

bei Amazon, neeeee ! glaub ich nicht, habe es auch noch nie versucht. Ich bin schon froh, wenn alles seinen im Rahmen laufenden Gang abläuft. Habe noch nie bei Amazon Probleme gehabt - dann zahl ich auch gern die geringen Portokosten. K.

Amazon ist mit seinen vielen Unterhändlern kein Basar und mit absoluter Sicherheit nicht bereit zu handeln.

Allein schon aus dem Grund, dass meist günstige Preise angeboten und Bestellungen bei Amazon, die über 20 € liegen, versandkostenfrei sind.

althaus: Ich hoffe doch, Du übst nicht schon für den 1.April!! Bei Amazon verhandeln? Wer kommt denn auf die Idee? Die fallen vor Lachen vom Stuhl.

Die fallen vor Lachen vom Stuhl.

.... ich auch

wobei ich es schon mal versucht hatte ( kaffeevollautomat ca. 900 € , Amazon war ca. 50 € drüber).

sie haben es abgelehnt, aber 2 tage später war der Preis unten^^

@HilfeHilfe

Na also geht also doch. Nur darauf aufmerksam machen. Was ist eigendlich daran daß es lachhaft ist?