Kann man BahnCard vorzeitig kündigen?

1 Antwort

Die BahnCard ist eine ziemliche Abofalle:

Die Geltungsdauer der BahnCard 25/BahnCard 50 beträgt ein Jahr. Sie verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Jahr, sofern die BahnCard 25/BahnCard 50 nicht bis 6 Wochen vor Kartenablauf schriftlich gegenüber dem BahnCard-Service gekündigt wird. Ca. 3 Wochen vor Ablauf der alten BahnCard 25/BahnCard 50 wird die neue BahnCard 25/BahnCard 50 zugesandt..

Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit: rechtzeitig vor Ablauf mit Einschreiben, Rückschein kündigen.

An den Abobedingungen der BahnCard beissen sich zurzeit auch die Verbraucherzentralen fest.