Frage von luna122, 518

Kann man Babyerstausstattung bei Steuererklärung absetzen?

Wo trägt man das ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SBerater, 502

nein, kann man nicht! Hier gibt es keine Absetzbarkeit.

Antwort
von darijas, 474

das brauchst Du nirgends eintragen-hier gibts keine Steuerermässigung-das wäre mir neu...

Antwort
von Primus, 476

Ja sicher und für`s Machen gibt's auch noch eine Sparte zum Eintragen.

Kommentar von Zitterbacke ,

Welche Sparte trägt denn das Machen von Kindern ein ?? Ich dachte immer die Mädels tragen es aus. Man(n) lernt immer wieder dazu .

Kommentar von Primus ,

Komm Du mal mit Deinen Tagen in meine Jahre, dann weißt Du Sachen, Du glaubst es nicht ;-))

Kommentar von disponentin ,

wenn Du nicht vernünftig antworten kannst, laß es, ich finde es ungeheuerlich wie hier die Fragestellerin beleidigt wird!

Antwort
von Privatier59, 422

Was meinst Du wohl, wofür das Kindergeld da ist? Doch wohl nicht nur, dass Vattern es versaufen und Muttern es verrauchen kann?!

Kommentar von disponentin ,

sorry, mehr als daneben eine solche Antwort!

Kommentar von ffsupport ,

Lieber Privatier59,

das geht doch sicherlich auch sachlicher :) Auch wenn die Frage knapp formuliert ist, besteht doch kein Anlass den Fragesteller auf den Arm zu nehmen...

Freundliche Grüße

Jürgen vom finanzfrage.net Support

Antwort
von HilfeHilfe, 352

Kind gehört wie andere Hobbies in die Sparte Liebhaberei und Privatvergnügen was ( außer der Betreung) nicht abzugsfähig ist !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten