Kann man am Kassenzettel (Aldi) die Verkäuferin “nachverfolgen“?

4 Antworten

Du hättest sie blamiert?

Du hast dich doch schon blamiert. Kontaktlos zahlen wollen, aber keine Ahnung wie! Das sind die besten!!!

Und dann nicht mal mit diesem Satz leben können. Tzzz

Es wurde nicht nach Gegenargumente gefragt danke 😘

Mache eine Kopie des Kassenzettels und hänge sie an die Beschwerde dran. Die Filialleitung sollte anhand dessen nachvollziehen können, wer zu der fraglichen Zeit an der Kasse saß.

Dies hier is die beste Antwort von allen vielen Dank 🙏☺️

Ein weiteres Krisenopfer, sorry. Aber kannst du dir nicht vorstellen, dass die Kassiererinnen und Kassierer nicht mittlerweile mindestens genauso gereizt sind wie wir?

Ja aber nicht an den Kunden auslassen. Das macht man nicht.

Beschwerde ging raus. Werde euch informieren was geschehen ist 😉

Was für ein Aufstand wegen eines Witzes!

Bist du Norddeutsche? Die kennen nicht den Unterschied zwischen Hummer und Humor!

Natürlich könnte man die Kassiererin anhand des Kassenzettels und der Einsatzplans identifizieren.

Wenn die Beschwerde dann aber zu jemand wie mir kommen würde, würde ich mich vor Lachen krümmen und das Elaborat anschließend in die Ablage P befördern.

" Bist du Norddeutsche? Die kennen nicht den Unterschied zwischen Hummer und Humor!"

...... 🤔... 😖..... 😤 ‼️

@Privatier59

Ehmm nein !!👎 bin ich nicht danke 😊 für die Hilfe übrigens😉