Kann man als Vermieter die Kosten für einen Hausmeister von der Steuer absetzen?

1 Antwort

Alle anderen Nebenkosten des Hauses kannst Du absetzen. Wieso gerade den Hausmeister nicht? Oder bist Du selbst Dein eigener Hausmeister? Dann würde ich die Einnahmen aus der Tätigkeit lieber nicht verschweigen.

Heute ist anscheinend "Kann man als Vermieter....absetzen?"-Tag.

@Privatier59

ja solche soll,s auch geben .... das sind aber keine netten Zeitgenossen, irgendwie unfein :-))) K.