Kann man alle Haftpflichtversicherungen um geliehene Gegenstände erweitern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Privathaftpflichtversicherung hat diese Klausel ohne Mehrkosten bereits abgedeckt. Deshalb mein Rat warten bis Versicherungsablauf und dann auf ein besser Versicherung wechseln. Oder eine zweite abschließen und die erst dann zum Ablauf kündigen. Lass dir am besten von einem Versicherungsmakler ein Angebot machen. Versicherungsmakler haben auch meist noch einen Maklerrabatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Wort alle ist doch sehr absolut. Sagte ich ja, dann kannst du vermutlich leicht einen Versicherer finden, der es nicht tut und mich Lügen strafen.

Damit: kann sein, kann auch nicht sein. Und ob dein Versicherer so eine Erweiterung anbietet, weiss nur er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Versicherer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?