Kann man Aktien auch kaufen, wenn die Börse schon geschlossen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der db24 (deutschen bank) kann ich auch NACH börsenschluss noch kaufen oder verkaufen. bei lang und schwarz, die mir über direkt trade als handelspartner angeboten werden, kann ich bis 20 uhr MEZ deutsche werte handeln.

bei ausländischen werten bis 22 uhr.

Ja.. mit CFDs kann man rund um die Uhr Aktien kaufen.. (mehr Info findest du unter www.cfdspros.de )