kann man Aktien auch direkt bei der Börse kaufen?

1 Antwort

Also wenn Du Dich nciht als Broker eintragen lassen willst, mit allen Dingen die dazu gehören, wirst Du immer eine Bank, einen Broker, einen Onlinebroke, oder wen auch immer dazwischen schalten müssen, denn Anleger haben keinen Direktzugang zur Börse.

Wenn Du eine zuverlässige Bank mit Handelsabteilung hast, würde ich den Weg weiter gehen. Die haben ggf. auch mal Tipps.

Kann man Manchester United Aktien kaufen?

Manchester United ist doch wie zum Beispiel auch Dortmund ein an der Börse notiertes Unternehmen. Kann man die Aktien bei jeder Bank kaufen? Haben Spielergebnisse wie gestern direkte Auswirkungen auf den Aktienkurs

...zur Frage

Welches ist das billigste Depot um an der australischen Börse ASX Aktien kaufen und verkaufen zu können?

...zur Frage

Erstinvestment an der Börse. Wieviel Geld sollte man mind. haben?

ich interessiere mich für Investments, speziell für die Börse. Nun habe ich (noch) nicht viel Geld übrig und frage mich, mit wieviel Euro man sein erstes Investment überhaupt erst planen/ tätigen sollte.

Reichen 1.000 Euro (bzw. macht so ein Betrag Sinn), um ein Depot zu eröffnen und dann Aktien zu kaufen?

Wieviel Euro seht ihr als Minimum?

...zur Frage

PCC Anleihe kaufen / direkt oder an Börse

Macht es einen Unterschied für den Anleger, wenn die PCC Anleihe (z.B. A1PGS3) an der Börse oder direkt bei PCC erworben wird ? Zinszahlung/Rueckzahlung duerfte ja vom Ablauf identisch funktionieren, bei Kauf an der Börse hätte ich noch zusätzlich die Tradingkosten. Wäre sonst noch etwas zu beachten ?

Viele Gruesse Ba

...zur Frage

Wo kann ich vorbörsliche Aktien von den in Kürze an die Börse gehenden Unternehmen kaufen?

Servus Aktionäre,

wo kann ich vorbörsliche Aktien von den in Kürze an die Börse gehenden Unternehmen kaufen?

Kennt jemand ein oder mehrer Wertpapierhandelsbanken oder Emissionsbegleitungshäuser die uns Anlegern die Möglichkeit bieten uns vorbörslich irgendwo einzukaufen.

Den viele Banken bieten diese Dienstleistung nicht an.

Meldet euch eure Info würde uns weiterhelfen

...zur Frage

Wertlose Aktien verkaufen?

Ich habe noch Aktien von Genta Inc. im Depot und will diese noch verkaufen um den Verlust steuerlich geltend zu machen. Das Problem, die Aktien werden an der Börse nicht mehr gehandelt. Ich habe aber einen Anbieter gefunden der diese für eine Gebühr ab kaufen würde. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und ist dieser Anbieter seriös, bzw. gibt es noch andere Anbieter? Hier mal die Internet Adresse:

Link von Support entfernt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?