Kann jemand helfen?

2 Antworten

Sorry - aber Du bist 12 Jahre alt und kannst Dir sicherlich alleine eine oder auch mehrere Scheiben Brot selbst schmieren / belegen.

Ja mach ich doch auch immer wenn wir was haben wir hatten kein brot und nix da

0

Kannst du dir nicht selbst ein Abendbrot machen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch klar hätte ich ja auch schon wenn wir was hätten

0
@Ichbrauchehilfq

Ruf da mal an 116111 , darüber reden hilft , das ist die Nummer gegen Kummer . Da musst du keinen Namen sagen .

0
@Ichbrauchehilfq

Was verstehst Du denn unter "nichts haben"? Warum hast Du dann nicht bereits vor 3 Stunden gefragt, ob Deine Mutter einkaufen gehen kann - bzw. Dir Geld gibt, damit Du ein paar "Kleinigkeiten" zum Abendbrot hättest einkaufen gehen können?

1
@wilees

Sie sagte bereits vor 3h sie geht einkaufen aber sie telefoniert immernoch

0
@Ichbrauchehilfq

"Schmunzel" .... dann schockiere die Mama doch einmal und erkläre ihr ( oder lege ihr einen entsprechenden Zettel vor die Nase ), du würdest jetzt zum Nachbarn und dort um etwas zu essen bitten / betteln, da bei Euch die Mäuse hungrig aus dem Kühlschrank schauen würden.

2
@wilees

Ja danke hab ich auch aber es hat sich um ein Missverständnis gehandelt ein mann hat meine mutter bedroht wenn sie mit ihm Kontakt abruch macht dass er sie umbringt dass wusste ich nicht und dass war nicht mein vater...

Dann wendete sie sich an einen alten klassenkameraden von ihr und er sagte sie soll nicht mehr rausgehen und dass wusste ich halt alles nicht jetzt ist alles ok

0

Was möchtest Du wissen?