Kann Jemand eine Paypal Überweisung zurückziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann die Zahlung solange stornieren, wie der Status "nicht abgeschlossen" ist.

G imager761

Nein, eine paypal Zahlung ist sicher, deshalb macht man das ja.

um ehrlich zu sein, stimmt das nicht ganz. Wurde der Betrag vom Zahlungspflichten per Lastschrift auf sein Paypal Konto eingezogen und der Zahlungspflichtige gibt die Lastschrift zurück dann kann u.U. der tatsächliche Zahlungsempfänger den Schaden in Form einer Rückbuchung haben.

3