Kann jeder in Deutschland eine Kreditkarte beantragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für fast jeden die passende Karte und selbst als Jugendlicher kannst Du heutzutage schon eine Kreditkarte beantragen (siehe etwa das Angebot auf http://www.kostenlose-kreditkarten.net/prepaid-mastercard.html)

Mit 18 udn eigenem Konto (und eigenem Einkommen) kann man eine eigenen Karte beantragen.

Sonst als Zweitkarte eines anderes (Ehemann, Ehefrau, Eltern, Freund/Freundin).