Kann ich zum Vorstellungsgespräch eine weste heute tragen?

4 Antworten

Da 'Weste' ein sehr weiter Begriff ist und wir zudem auch nicht wissen, ob Du männlich oder weiblich bist, kann das wohl kaum beantwortet werden.

Ich habe jetzt Bilder im Kopf, die von einem Opa in beigefarbener Strickweste und Socken in Sandalen bis zu einer Marathonläuferin in quiekbunter Sportweste reichen.

Zieh einfach das an, was zum Beruf und zum Anlass passt, Experimente sind in diesem Zusammenhang nicht zielführend!

Die Sicherheitsweste ausm Auto ist auch immer sehr schick

Du kannst auch in Badehose gehen wenn du das für angemessen hältst.

Wenn Du Kellner werden willst ist der schwarze Anzug Pflicht.

Ebenso beim Bestatter.

Im öffentlichen Dienst dagegen reicht auch der schäbigste Prüll.

Kommt drauf an.

Ist das im Osten oder im Westen?