Kann ich verlangen, dass unser erwachsener Sohn aus unserer Wohnung auszieht?

3 Antworten

Was soll daran ungerecht sein? Der ältere hat auch bereits bei Euch kostenlos gewohnt, als der jüngere noch nicht geboren war, will er dem jüngeren dafür eine Entschädigung zahlen? Die Logik Deines Mannes kann ich nicht nachvollziehen.

Was du tun sollst? Den Grossen vor die Tür setzen, der andere soll seine Ausbildung fertig machen und zieht dann aus! Es ist NICHT normal, und meiner Meinung auch völlig ungesund, dass zwei ERWACHSENE Söhne in einem Zimmer wohnen -bei den Eltern. Oder hast du ein Hotel? Wird Zeit, dass du anfängst, auch an dich selbst zu denken. Wie sollen deine Kinder denn selbständig werden? Die wohnen aus Bequemlichkeit noch mit 40 bei Mutti. Beende das!

Frist setzen bis Jahresende, dann aber auch notfalls Koffer vor die Tür setzen und Schloss austauschen.

Wenn dein Mann nicht mitspielt: selber ausziehen.

Was möchtest Du wissen?