Kann ich um Steuern zu senken, Firmenpartner vorab Geld überweisen, ohne direkt dort zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre es denkbar

Ja.

für künftige Käufe zu zahlen

Nein. da entsteht eine Forderung und kein Aufwand.

Oder bedarf jede Zahlung eines vorliegenden Geschäftsfalls? [Grammatik behutsam auf deutsch umgestellt - E.B.]

Bei mir ist das so. Aber wenn du gern grundlos zahlst, dann benutze bitte diese Bankverbindung:

Enno Becker
Abgabenbank Oldenburg
BLZ 17-05-1869
Kto 31-01-1940

Als Verwendungszweck gibst du bitte "RAO" an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatier59
15.01.2013, 13:50

Noch mehr Abgaben kann der Fragesteller sparen, wenn er mir die violetten Riesen in mein Katzenklo wirft. Ich paß auch auf...........

0

Was möchtest Du wissen?