Kann ich trotz Pfändung, noch nachträglich die U.`Steuer für 2004 abgeben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die Umsatzsteuer für 2004 einreichen
?

Wenn du nach dem Satz einfach zwei (2) Leerzeichen machst, bevor das Satzzeichen kommt, wird das Satzzeichen hier him Forum besser auf die nächste Zeile umgebrochen.

Du meinst sicherlich, ob du die Umsatszteuererklärung noch einreichen kannst.

Das kannst du natürlich, aber wenn keine Hinterziehung vorliegt, dürfte sich eine Änderung der Festsetzung wohl schon durch Fristablauf erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jansen
09.05.2014, 11:58

Danke hat mir geholfen, Die Festsetzung ist noch nicht rechtskräftig, da noch ein Widerspruchverfahren läuft und die Entscheidung dazu erstmalig in 2014 ergangen ist. Damit dürfte auch der Fristablauf gehemmt sein. Hierzu habe ich jetzt fristgerecht Klage beim Finanzgericht eingereicht.

0

Das kannst Du, aber es wird Dir nichts bringen. 2003-2004 dürften längst rechtskräftig sein. Am besten fragst Du dazu den Beamten der Vollstreckungsstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?