Kann ich mit einer VPN etwas illegal anschauen z.B bei bs.to/ anicloud.io?

2 Antworten

Und wenn ja, könnte ich eine VPN aktivieren und dann einfach sicher weiterschauen

Dann hat der VPN-Anbieter deine IP-Adresse. Ob er die speichert und unter welchen Voraussetzungen er die herausgibt, weiß nur er selbst. Die Billig-VPN-Anbieter speichern (fast) alle deine IP-Adresse.

Im Übrigen schützt ein VPN nur die IP-Adresse. Anonym bist du damit noch lange nicht.

Ja, man kann sich mit einem vertrauenswürdigen VPN oder Tor ein Stück schützen (nicht komplett). Das setzt aber voraus, dass man ungefähr weiß, was man tut. Das sehe ich bei dir nicht.

Anonymität ist eine Illusion.

Wenn Du per VPN oder Tor etwas anschaust, dann bedeutet das nicht, dass Du unerkannt bleibst.