Kann ich mir von meinem Bank Sparkasse geld leihen?

2 Antworten

Kommt auf Dein Einkommen an sowie darauf, was über Dich in der Schufa-Kartei gespeichert ist.

Dankeschön

0

Du kannst alles bekommen wenn man nur fragen würde. Gehe einfach zu der Sparkasse vereinbare einen Termin oder wenn du Glück hast kannst Du schon gleich mit ins Büro kommen und die Sache klären. Die Bank wird sich dein Konto anschauen ob und wieviel an Einkommen jeden Monat kommt. Dann wieviele Abzüge du hast, wenn dann genug übrig bleibt bekommst Du sicherlich deinen Kredit. Noch besser wenn es für ein Auto Kauf ist, dann wird es sicherlich noch etwas einfacher da Sie den Fahrzeugbrief als Sicherheit behalten werden. Das heißt also wenn du das Geld bekommen solltest, gibst Du der Bank den Brief als Sicherheit. Zahlst Du mehrfach nicht wird dein Fahrzeug zur Tilgung verkauft. Sollten dann immer noch Schulden Vorhanden sein wird es schwierig werden für Dich.

Was möchtest Du wissen?