Kann ich mein Haus mit der Finanzierung auf meine Schwester umschreiben lassen?

1 Antwort

ich müsste also den Kredit ablösen bzw dann meine schwester? Das wäre dann wohl die einzige Lösung. Habe schon daran gedacht es ihr zu vermieten. Meine Eltern wohnen ja auch da. Jedoch habe ich einen Kreditvertrag, indem eine Vermietung nicht zugelassen ist. Kann ich das ändern?

Warum willst du diese ganzen Kosten auf dich nehmen. Notar , Grundbuch Bank usw. .Ich hoffe doch , daß deine Eltern "Miete"( Nutzungsentgelt) zahlen. Dann lass es so laufen.