Kann ich Kosten für Reisepass als Werbungskosten voll absetzen?

1 Antwort

Da man mit dem Reisepass auch in den Urlaub fahren kann keine Chance.

Einen einzigen Fall könnte ich mir vorstellen. Wenn ich in den Iran geschickt würde, da würde ich mit dem Israelischen Einreisestempel keine Chance haben und bräuchte einen zweiten Pass.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986