Kann ich internationale Flugtickets als Aufwand in freiberuflichen Steuererklärungen anzeigen?

1 Antwort

Kann ich internationale Flugtickets als Aufwand in freiberuflichen Steuererklärungen anzeigen?

Ja. Es handelt sich ja um Betriebsausgaben.

Freiberuflich ist übrigens nicht die Steuererklärung, sondern die Tätigkeit.

wie kann man es beweisen, um finanzamt.

Indem du bei Nachfragen erläuterst, zu welchen Umsätzen oder neuen Geschäftskontakten diese Reise geführt hat oder wen du aus welchem Grund auf der Reise aufgesucht hast. Dann kann Finanzamt.

Welche Dinge sollten vorsichtig sein?

Korrekte Dinge müssen nicht vorsichtig sein. Unkorrekte Dinge sollten überhaupt nicht existieren.