Kann ich Garagenmiete einfordern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt den Vertrag natürlich nicht rückgängig machen.

Soll er ordnungsgemäß kündigen. Bis dahin ist die Miete fällig.

Er hat einen Vertrag unterschrieben und Vertrag ist Vertrag.

Er kann nicht mit wegfall der Geschäftsgrundlage und ähnlichem kommen. Bei der Besichtigung hätte er ja den Wagen mitbringen können.