Kann ich feststellen, ob Privatkapitalmarkt.de wirklich ein Angebot auf mein Investment vorliegt?

2 Antworten

Habe auch schon vor einiger Zeit mich mit Privatkapitalmarkt.de befasst und diese ganzen Kommentare gelesen und war natürlich skeptisch. Doch da auch einige geschrieben haben, dass sich Investoren gefunden habe, bin ich es eingegangen und habe die 149 € überwiesen. Ja auch bei mir kamen die Mails und siehe da nach vieler Schreiberei mit dem einen oder anderen Investor, fand sich sogar einer. Man kann theoretisch immer und überall Angst haben, doch ich bin der Meinung, dass das kein Fake ist, ich würde es sogar weiterempfehlen.

Ist eine UG seriös am Markt angesehen?

Es soll eine neue Firma im Dienstleistungsbereich soll entstehen.

...zur Frage

Ist Easy Credit ein seriöser Geldverleiher?

Easy Credit fällt ja vor allem durch poppige Werbung und scheinbar einfachen Kostenstrukturen für Kleinkredite auf. Aber ist das auch wirklich seriös? Sind die Kapitalkosten wirklich so niedrig und flexibel, wie das Unternehmen das ankündigt?

...zur Frage

Sind die Fernsehangebote zum Goldankauf seriös?

In der Werbung stößt man zu späterer Stunde immer wieder auf diese Zahngoldankaufswerbungen. Sind diese seriös, oder drücken sie den tatsächlichen Wert der eingeschickten Stücke?

...zur Frage

Kostenloses Girokonto bei seriöser Bank gesucht

Ich bin seit meiner Geburt Kunde bei der Sparkasse. Und es nervt mich mittlerweile extrem, jeden Monat Kontoführungsgebühren für echt schlechte Leistung zu bezahlen.

Welche Bank ist kostenlos und mein Geld sicher wie bei der Sparkasse?

Bin eher konservativ. Also bitte nur namhafte Banken nennen, die nichts mit diesen geldgierigen, kundenfeidnlichen Finanzprodukten zu tun haben.

...zur Frage

Woher bekommt man seriöse Aktientipps?

Wenn man sich im Internet umsieht, dann gibt es sehr viele Tipps welche Aktien man kaufen sollte. Wie unterscheidet man, welche Tipps gut sind und welche nicht? Gibt es besonders seriöse Portale?

...zur Frage

Ist ‘Verhandlungsbasis’ ein bindendes Angebot?

Angenommen ich mache ein generelles Angebot um etwas zu verkaufen, dabei nenne ich auch einen konkreten Preis (Verhandlungsbasis). Ist dies ein bindendes Angebot? Wenn jetzt jemand kommt und mir den Preis zahlen will den ich angegeben habe, muss ich dann verkaufen? Oder ist es kein richtiges Angebot, weil der Preis noch nicht ausgemacht wurde und damit wäre es eher sowas wie Werbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?