kann ich einen 5 stelligen Betrag mit Vorankündigung bei der Bank abheben?

3 Antworten

Warum fragt man hier? Alle Antworten hier nutzen wenig, weil sie unverbindlich sind.

Ein Anruf bei der Bank klärt das. Warum willst Du oder Deine Mutter nicht dort anrufen?

Weis nicht habe bei der Frage ein ungutes Gefühl. Da geht es wohl um irgendwelche Enkeltricks usw.

nein, es handelt sich um meine eigene Mutter und ich werde bei der Auszahlung dabei sein und mich selbst identivizieren.

0
@Edith1119

ja dann ruf bei der Bank an und sage dehnen das. Die wissen das alles nicht und gehen von Enkeltrick aus.......

0

Beim Sparbuch gibt es ein Limit. Liegt es daran?

das sparbuch ist aufgelöst und auf das girokonto eingezahlt

0

Warum nicht ?

ja, das haben wir auch gedacht. Aber die Bank will diesen Betrag nicht auszahlen, obwohl das Guthaben diesen Betrag noch übersteigt. Gibt es ein Gestz, dass die Banken auszahlen müssen?

0
@Edith1119

Da fehlt was. Nämlich die Begründung der Bank.

Warst du dabei???

0

Was möchtest Du wissen?