Kann ich eine Dienstleistung erst Monate später in Rechnung stellen?

1 Antwort

Schlechte Idee!

Arbeitet ihr jetzt schon, fängt eure Selbständigkeit auch jetzt schon an, unabhängig vom Datum der Rechnungsstellung.

Sollte irgendwas in den nächste 6 Monaten aus dem Ruder laufen, fangen eure Probleme an.

Ihr begebt euch außerdem in eine Abhängigkeit gegenüber eurem Kunden, was der rigoros ausnutzen könnte.

Und vor allem:

Was ist mit der Betriebshaftpflichtversicherung?

Macht ihr euch schadensersatzpflichtig, zahlt ihr das dann von eurem eigenen Vermögen? Dann ist ja alles gut! 😜😁😎

Ich glaube, dass das von euch alles ein wenig zu kurz gedacht wurde.

Trotzdem viel Glück und Erfolg! 🍀🍀🍀