Kann ich dieAbbuchungen sperren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest die Lastschrifterfordernisse durch die Mandatsbestätigung leiten und so erreichen, dass die entsprechenden fundierten Stellen aussagekräftig verneinen.

Seit SEPA eigentlich ganz einfach: Einfach links auf Lastschrift klicken und durch das Menü klicken. Bei Abbrechen aber nicht auf "Abbrechen" klicken, weil das kurioserweise das Abbrechen abbricht und so zum gegenteiligen Ergebnis führt. Das ist eine kleine Falle.

Kann ich die Beträge sperren?

kann sein, kann auch nicht sein.

Abbuchungen auf meiner Umsatzaufstellung

ich kann nicht nachvollziehen, was du damit meinst.

Redest du von Lastschriften? Wenn ja, dann lass diese zurückgehen. Wenn nicht, dann weiss ich nicht, wovon du sprichst.

EnnoBecker 07.03.2014, 11:02

Offenbar ist heute der Tag der Unverständlichkeiten. Lies lieber bei WilliArndt, da gibt es heute sicherlich noch ein Späßchen.

4

Was möchtest Du wissen?