Kann ich beim Telefon-Banking auch eine Überweisung machen?

2 Antworten

Alle Bankgeschäfte bis hin zu Daueraufträge einrichten, Abbuchungen zurückbuchen lassen usw.

Das ist auf jeden Fall möglich. Es kommt darauf an, wofür du dich freischalten läßt bei deiner Bank.

Trotz P Konto kein Online Banking?

Hallo.

Ich bin bei der Commerzbank, habe ein P Konto und leider seit 28. eine Pfändung drauf. Nun möchte ich gerne das Online Banking nutzen. Aber leider geht das nicht, ist das richtig? Kann ich sonst alles mit dem P-Konto machen? Muss ich jetzt für jede Überweisung zur Bank rennen? Wird mir der aktuelle Kontostand auch nicht angezeigt beim einem gepfändeten Konto?

MfG

...zur Frage

Kann man eine Überweisung, die man selber übers Online Banking eingegeben hat, noch ändern?

Kann man eine Überweisung, die man selber übers Online Banking eingegeben hat, noch ändern?

...zur Frage

Kann man eine Überweisung auch anonym durchführen?

Ist es möglich, dass ich eine Überweisung auf ein anderes Konto auch anonym durchführe, also so, dass der Empfänger nicht weiß, dass ich das Geld überwiesen habe?

...zur Frage

Kann eine Überweisung genauso wie eine Lastschrift zurück gebucht werden?

Kann man eine Überweisung genau so wie eine Lastschrift auch zurückbuchen oder ist das in diesem Fall nicht möglich?

...zur Frage

Kann man beim Online Banking auch bestimmte Konten für Transaktionszwecke sperren?

Kann man beim Online Banking auch bestimmte Konten für Transaktionszwecke sperren, so dass man die Konten zwar "sehen" kann, aber keine Transaktionen, wie Überweisungen druchführen kann?

...zur Frage

Kreditkartenumsätze online abfragen?

Besteht die Möglichkeit, seine Kreditkartenumsätze auch online abzufragen, ähnlich wie beim online-Banking?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?