kann ich bei meinem Arbeitgeber eigentlich auch zusätzlich noch auf 400 Euro Basis arbeiten?

1 Antwort

Nein, bei ein und demselben Arbeitgeber kann man kein 400,- Euro Job daneben haben.

Kann man zwei Jobs auf 400-Euro-Basis annehmen, wenn Gesamtverdienst unter 400 Euro bleibt?

Ich arbeite als Aushilfe in einem Kaufhaus und könnte noch einen zweiten Job in einem Büro machen. Insgesamt würde ich 400 Euro im Monat nicht überschreiten. Geht das, dass ich zwei 400 Euro Jobs annehme oder wird es dann aus steuerlichen Gründen kompliziert?

...zur Frage

Teilzeitjob plus freiberufliche Tätigkeit - zudem noch 400-Euro-Job möglich?

Meine Freundin hat einen Teilzeitjob, bei dem sie zirka 600,00 Euro verdient. Zudem verdient sie bei einer Zeitung auf freiberuflicher Basis zirka 300,00 Euro. Jetzt möchte sie noch einen 400-Euro-Job annehmen. Bekommt sie Probleme mit ihrer Krankenkasse, dem Finanzamt oder sonstigen Behörden?

...zur Frage

Honorarvertrag + 400 Euro Job wie sieht es mit Krankenversicherung und Steuern aus?

Hallo, ich bin Studentin und arbeite zur Zeit als Nachhilfelehrerin mit einem Honorarvertrag, kann ich zusätzlich einen 400€ Job annehmen? Wie sieht es dann mit den Steuern und Versicherung aus (Zur Zeit bin ich noch bei meinem Vater mitversichert)?Zur Zeit Reicht es, wenn ich die Einnahmen am Jahresende mit der Steuererklärung angebe?

...zur Frage

Kündigungsfrist beim 400 Euro Job? Gibts die? Muß meine Frau die einhalten oder nur der Chef?

Wegen Kündigungsfrist beim 400 Euro Job - die Fragen, gibt es diese Frist? Müßte die auch meine Gattin beachten oder nur ihr Arbeitgeber?

...zur Frage

400 euro Job + Gleitzone