Kann ich Anspruch auf Dienstwagen stellen?

1 Antwort

Erst einmal sollten dir die Reisekosten ordentlich erstattet werden. Oder ist das mit Sprit gemeint?

Sonst gibt es keine Ansprüche auf irgendwas aber du kannst eine Gehaltserhöhung anfragen.

Hallo danke für die Antwort. Also die Reisekosten( ja das meinte ich mir Sprit) sind bis 150€ Im Monat begrenzt, was allerdings viel zu wenig ist, da ich an einem Tag schon jedesmal knapp 150km oder auch mehr hin lege. Ich werde mal bei meinem Chef nachfragen.

0
@Ccc1504

Hinzufahren ist von vorgestern. Ökonomischer und ökologischer Wahnsinn. Bist du frei in der Art, wie du Kunden betreust?

Hast du verstanden, was damit gemeint war, als die Reisekosten auf 150 € im Monat begrenzt vereinbart wurden?

Frage bei deinem Chef nach aber ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht viel besser ist, als du denkst.

Ich bin auch in der Branche (zwar auf Fonds spezialisiert aber "irgendwie" auch Makler) und da als Vorstand unterwegs: im Auto wird kein Geld verdient! Es verursacht nur Kosten und macht die Ökobilanz kaputt. Am effizientesten sind die Mitarbeiter, die ihr Büro nicht verlassen.

0

Was möchtest Du wissen?