Kann ich als Commerzbankkunde in der Dresdener-Filiale Geld einzahlen?

2 Antworten

Im Moment sind die Systeme wohl noch getrennt, denn die zusammenlegungen sind noch nciht erfolgt.

Aber es ist ja einfach, mal bei der nächsten CoBa Filiale die Karte in den Kontoauszugdrucker schieben.

Ja, das können Sie. Die ehemaligen Filialen der Dresdner Bank sind jetzt gelbe Commerzbank-Filialen. Wesentliche Funktionen, insbesondere Kontoauszüge, Bargeldabhebungen und -einzahlungen, stehen Ihnen in allen Commerzbank-Filialen zur Verfügung. Beraten werden alle Kunden nach wie vor in ihrer Filiale von ihrem vertrauten Berater. Diese und weitere Fragen rund um den Zusammenschluss von Commerzbank und Dresdner Bank beantworten wir auch auf: www.klartext.commerzbank.de Ihr Commerzbank Klartext-Team

Bin ich als comdirect-Kunde auch Kunde bei der Commerzbank

Da comdirect ja eine Tochterbank der Commerzbank ist und man als comdirekt-Kunde sehr viele Serviceleistungen der Commerzbank in Anspruch nehmen kann (Kontoauszug ausdrucken, Geld einzahlen,...) wollte ich fragen, ob man eigentlich auch Kunde der Commerzbank ist und somit die vollen Leistungen der Commerzbank in Anspruch nehmen darf?

...zur Frage

Kann man bei Direktbanken auch Geld bar einzahlen?

Kann man bei Direktbanken auch Geld bar einzahlen oder läuft bei Direktbanken alles nur über Überweisungen? Wäre es dann auch so, dass, wenn ich Bargeld zur Einzahlung hätte, ich es entweder gebührenpflichtig bei einer anderen Bank auf das Direktbankkonto einzahlen müsste oder es vor der Überweisung auf ein anderes Konto bei einer anderen Bank, die keine Direktbank ist, einzahlen müsste? Wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Bei einem Einzahlvorgang ist der Automat offline gegangen. Das Geld ist weg! Was nun?

Ich habe am Wochenende Geld eingezahlt, bzw. einzahlen wollen, an einem Einzahlautomat in einer Filiale meiner Bank. Während der Automat die Geldscheine gezählt hat, ist er plötzlich offline gegangen. Das Geld ist weg und auf meinem Konto ist auch keine Gutschrift gebucht worden. Was nun?

...zur Frage

Konto bei comdirect, kann man Bargeld bei Commerzbank einzahlen? Gebühren?

Kann man bei der Commerzbank Geld auf sein comdirect Konto einzahlen? Verlangen die Gebühren oder ist es umsonst, weil die Banken ja eigentlich zusammen gehören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?