Kann Geld von eigenem Konto auf eigenes Fremdwährungskonto kostenlos überwiesen werden?

0 Antworten

suche Bank in deutschland die auf ein fremdwährungskonto zinsen gibt

Hallo, ich suche hier in deutschland eine Bank die auf einem fremdwährungskonto zinsen oder ein Tagesgeld gibt . Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Die Servicekräfte der Banken kennen so was garnicht .

Gruß C.F.

...zur Frage

Jahressteuerbescheinigung kostenlos?

Fuer steuerliche Zwecke benoetige ich eine Aufstellung aller Ertraege, die ich auf Konten und Depots bei meiner Bank erzielt habe. Ist diese Aufstellung der Bank kostenpflichtig?

...zur Frage

Kontoführungsgebühren

Ist es eigentlich mitterweile wieder zulässig Gebühren für eine nicht ausgeführte Lastschrift von der Bank zu verlangen? Bei den alten Konten war dieses doch durch ein Urteil nicht mehr möglich und seid der Umstellung auf SEPA verlangen die Banken wieder diese Gebühr. Wie ist die Rechtslage und was kann man machen?

...zur Frage

Es wird ein Darlehen bei einer Bank beantragt. Sie zahlt das Darlehen nicht aus. Ist das okay?

Der Darlehensnehmer hat Gebühren bezahlt. Das Darlehen wird nicht ausgezahlt mit der Begründung, der Darlehensnehmer sei bei der Schufa eingetragen. Die Bank zahlt die Gebühren nicht zurück Ist das in Ordnung?

...zur Frage

Bank macht Fehler

Meine Bank hat mir Ersatzbelege zu meinen Konten zugeschickt,aber das sind nicht meine.Diese Kontoauszüge gehören einer Frau die ich nicht kenne!Wenn ich ein Krimineller währe,könnte ich diese Daten Missbrauchen.Ich werde auf jeden Fall die Bank wechseln,wer weiß an wen meine Kontoauszüge gehen.Fühle mich nicht mehr sicher bei meiner Bank.Hat jemand eine Idee was ich tuhen könnte,vielleicht an die Öffentlichkeit gehen?

...zur Frage

Gehören Hamburger Sparkassen zu der normalen Sparkasse?

In Hamburg habe ich bisher nur "Hamburger Sparkassen" gefunden. Gehören die zur normalen Sparkasse? Kann ich dort mit meiner Sparkassen EC-Karte kostenlos Geld abheben oder fallen da Gebühren an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?