Kann es wirklich verboten sein, unter Kollegen eine Kaffekasse zu führen?

2 Antworten

Ich habe jetzt nicht alles gelesen.

Aber ich denke, wenn jeder Freiwillig etwas abgibt und es kein muss ist, geht das.

Hatte das schon mal, das wir das alle mussten. Aber nicht jeder wollte oder konnte was dazu geben.

In Afrika sterben täglich Kinder und ihr habt Probleme mit einer inoffiziellen Kaffeekasse?

Erstellt doch einen digitalen Moneypool (Sammelbecken für Geld), wo jeder digital Geld einbezahlen kann und Geld abbuchen kann. Das funktionierte bis vor kurzem noch mit PayPal.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/money-pools