Kann eine Online-Banking Überweisung zurück gebucht werden?

3 Antworten

Eine Online Überweisung zurück zu holen, ist so gut wie unmöglich, aber so eine Bestätigung der Buchung mit einem Text und/oder Grafikprogramm zu erstellen, ist garantiert viel einfacher.

warte bis Dienstag ab, da wird das Geld vermutlich auf dem Konto sein.

Ich persönlich würde warten, bis das Geld bei dir eingegangen ist. Zwar muss das Konto bei Onlineüberweisung gedeckt sein, damit die Überweisung getätigt wird (da das Geld direkt vom Konto abgebucht wird), aber nichts desto trotz heißt das nicht, dass das Geld zwingend bei dir ankommen muss. Er wird doch bestimmt die ein, zwei Tage noch warten können.

Also es sieht schon so aus wie als wäre es ein originaler Screenshot von der Überweisungsbestätigung. Aber kann man die denn zurückholen in dem er auf der Bank anruft oder eher nicht?

Was möchtest Du wissen?