Kann ein Rentner einen Ratenkredit erhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich können Rentner natürlich schon einen Ratenkredit bekommen, die Rente dürfte ja als sicheres Einkommen gelten. Aber ich weiß aus dem Bekanntenkreis, daß sich Ruheständler, die keine anderen Sicherheiten haben, schwer tun, bei der Bank Kredite zu bekommen. Die Banken hat wohl Bedenken, wegen des fortgeschrittenen Alters des Kunden. Leider, da liegt eine gewisse Benachteiligung der Älteren vor.

Keine Frage bekommt man als Rentner auch Kredit. Bie der Postbank noch über 70.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab (Sicherheiten/Laufzeit/Höhe)schau mal hier: Werbung durch Support gelöscht

Ich weiß von einem Bekannten, das er hier als Rentner schnell und seriös einen Kredit bekommen hat. http://kurzlink.de/AnbieterKredite

0

Was möchtest Du wissen?