Kann ein EU Burger (nicht deutsch), der in Deutschland wohnt und unbefristet seit fast 10 Jahren ist, eine Immobilienkredit für Spanien bekommen?


24.02.2020, 20:45

Welche Konditionen muss ich erfüllen, um ein Kredit von eine Deutsche Institution zu bekommen? 

Könnte man helfen, eine Bank, die in Deutschland und Spanien wäre, zu finden? z.b. Santander

2 Antworten

Wenn du Immobilienkonditionen willst, geht das nur, wenn du eine abbezahlt Immobilie in D hast.

Deutsche Banken beleihen keine Immobilien in Spanien.

Das machen spanische Banken, die aber mit deinem deutschen Einkommen wenig anfangen können.

Niederlassungen spanischer Banken haben tendenziell beide Probleme.

Es gibt aber auch Vermittler, die sich auf so was spezialisiert haben. Tendenziell solltest du im Internet einen finden.

Dankeschön.

In Spanien hatte ich kein Problem, um ein Kredit zu bekommen. Da ich in Deutschland arbeite und wohne, wollte ich alle Möglichkeiten prüfen.

Welche Vermittler meinten Sie? Könnten Sie Bitte mir ein Beispiel geben? Ich würde gerne Alternativen suchen

Danke im Voraus

0
@Jogagoga

Ich will hier keine Werbung für jemanden machen, den ich nicht kenne!

Dein Thema ist doch schon erledigt! Vergiss es einfach, dass Deutsche Banken spanische Immobilien finanzieren!

0

Das musst Du schon in Spanien fragen.

Danke, aber ihre Antwort hilft nicht viel.

Welche Konditionen muss ich erfüllen, um ein Kredit von eine Deutsche Institution zu bekommen?

Könnte man helfen, eine Bank, die in Deutschland und Spanien wäre, zu finden? z.b. Santander

Vielen Dank im Voraus

0
@Jogagoga

Der Kommentar taugt auch nichts.

Erwartest du etwa, dass hier jemand für Dich auf die Suche geht?

0
@correct

Natürlich nicht. Fragen hat, wer nicht weiß.

Gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?