Kann die Handelskammer und das Gesundheitsamt für fünf Jahre für eine Ausbildung Sperren, die mit Hygiene zu tun hat?

1 Antwort

das klingt nach Gschichtl.
du hattest eine STD die nicht meldepflichtig ist.

woher hat dein Freund seine Gonorrhö mitgebracht? (Es wird beim GV übertragen, und zwar nur dabei) falls er dir weitere Gschixhtl drucken will.

alles Gute bei der Ausbildung

Der Arzt von meinem jetzigen Freund sagt laut seinen Erzählungen dass das hoch ansteckend ist über Handtücher und Toiletten übertragbar wäre und das ich deshalb gemeldet wurde

1
@Vanessa627

hui, da wurdest du angelogen. Tripper wird durch GV übertragen. Ist mit mittlerweile 1 Single Shot i glaub Clindamycin (bin aber nimmer ganz sicher) behandelt.

0
@Eifelia

Haha resistente Gonokikken sind mittlerweile wieder meldepflichtig? Willkommen im neuen Biedermaier. Liebe FS: hat ein Antibiotikum bei dir und deinem Freund gereicht oder musstet ihr mehrere nehmen?

0
@Eifelia

du beziehst dich auf s Haha zu Beginn meines Kommentars? Weil wir am besten Weg zum neuen Biedermaier sind. Statt Aufklärung kommt eine pseudo (weil immerhin NICHT namentliche Meldepflicht) bei minimalsten, aber wegen mangelnder Aufklärung steigenden Inzidenzen. Ist für mich eine absolut lächerliche Situation. Aufklärungskampagnen um AB Resistenzen vorzubeugen (Fleischindustrie) gibt es auch nicht.

0
@rocko597

Es gibt keine Aufklärung? Das habe ich schon in meiner Schulzeit und erst Recht in der Schulzeit meines Kinders anders erlebt, und ja, ich meine Aufklärung hinsichtlich STD, nicht hinsichtlich der Buenchen und Blümchen.

0
@Eifelia

es fehlt die Breite Aufklärung. Anscheinend sind die Inzidenzen so dramatisch dass gemeldet werden muss. Davon liest/hört man nix. Wie man sich schützen kann - nix (was zugegeben schwer ist, wegen der oralenübertragung)

üver die Gründe der Resistencen hört man auch nix. Nix.

mir ist diese Art von Gesundheitspolitik zu wenig.

0
@rocko597

wir mussten mehrere nehmen da wir Penicillin Allergiker sind

1
@Vanessa627

ok. Du brauchst dir dennoch keine Sorgen machen, im Link der lieben Eifelia steht, dass nicht namentlich gemeldet wird!

1
@rocko597

Okay Dankeschön dann kann ich mich doch ohne Probleme bei meiner Ausbildung anmelden.

0

Was möchtest Du wissen?