Kann Bezahlung mittels Paypal über Kreditkarte erfolgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paypal bezahlt sofort an den Zahlungsempfänger.

Nach Bezahlung durch Paypal belastet Paypal sofort Deine Kreditkarte.

Das Kreditkartenunternehmen belastet bei Dir zum nächsten Rechnungstermin.

Der einzige Vorteil bei Bezahlung durch Paypal ist, dass der Zahlungsempfänger Deine Kreditkartendaten nicht erfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Du kannst mit Kreditkarte bezahlen, wer dann allerdings die Gebühren für die Kartenzahlung (bis zu 5%) übernimmt ist mir nicht so ganz klar. Entweder der Verkäufer oder Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das geht.

Aber das Prinzip der Kreditkartenzahlung hast du offensichtlich nicht verstanden...!

Kredit gewährt dir grundsätzlich das Kartenunternehmen - niemals der Leistungserbringer. Egal ob mit oder ohne Paypal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?