kalte Progression vermeiden - was ändert sich im Steuerrecht ab 2014?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist es doch Merkel`s schärste Waffe: Andere versprechen lassen und dann in der Regierung nicht halten. Schupps sind die anderen weg. Beispiel gewünscht? Mir wird gerade schlecht und gelb vor Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bisher nicht entschieden wurde, ist noch offen. Die neue Regierung steht nicht, da wird noch verhandelt bei der Parteien.

es soll die "kalte Progression" vermieden werden

das hörte ich auch vor Jahren, aber die Progression haben wir immer noch - ob kalt oder warm. Da wird sich meines Erachtens nichts ändern.

Weniger Steuern?

Darauf würde ich nicht hoffen. Die SPD redet mit und diese Partei hat im Wahlkampf kein Wort von weniger Steuern verloren, sondern von mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Steuern?

Die Hoffnung auf weniger Steuern ist ein bisschen so wie die Hoffnung auf weniger Alter in der Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?