Jung und verschuldet?

4 Antworten

richtiger Weg ‼️

https://www.schuldnerberatung.de/ablauf/

..... telefonisch Termin absprechen ‼️

Wichtig..... auf keinen Fall auf dubiose Kredithaie aus dem Internet hereinfallen, ansonsten bist du erfahrungsgemäß, in absehbarer Zeit mit einer neuen Frage hier vertreten 🙏🤨 selbst mit einer simplen Kreditanfrage dort, bist du häufig schon in eine perfide Kostenfalle getappt ‼️

Du kannst nur schuldenfrei werden, wenn Du konsequent den richtigen Weg gehst ‼️

🙋‍♀️

Ich hatte vor einen Kredit aufzunehmen

den Du als Auszubildende/r nicht bekommen wirst .... und in der Folge als Ausgelernte/r mit Negativeinträgen in der Schufa auch nicht.

Wie schon geschrieben wurde, einen Kredit wirst Du nicht erhalten. Kostenlose Schuldnerberatung ist der beste Weg.

Ergänzend zum Hinweis von @Gänseliesel noch zwei weitere Links:

https://www.finanztip.de/schuldnerberatung/

https://www.forum-schuldnerberatung.de/adressen/adressen-schuldnerberatungsstellen.html

Und äußerste Vorsicht: Das Wichtigste überhaupt, ich zitiere noch einmal @Gänseliesel:

... auf keinen Fall auf dubiose Kredithaie aus dem Internet hereinfallen, ansonsten bist du erfahrungsgemäß, in absehbarer Zeit mit einer neuen Frage hier vertreten. Selbst mit einer simplen Kreditanfrage dort, bist Du häufig schon in eine perfide Kostenfalle getappt ‼️

Sobald Kosten entstehen, Finger weg! Und (außer bei den in den Links genannten seriösen Stellen) nichts unterschreiben oder bestätigen!!

Versuche es bei einer Schuldnerberatung

Was möchtest Du wissen?